Aus An- mach Entspannung…

Ihr Lieben,

ich habe es dieses Jahr irgendwie mit dem „mittendrin hängen“. Das Kind ist weder noch mehr Kindergartenkind, aber noch kein Schüler und ich bin noch keine Urlauberin, aber stehe quasi schon mit einem Fuss am Strand. Die ganze Familie freut sich schon auf den Urlaub, auf Zeit für uns, auf tolle Ereignisse und auf jede Menge Erholung.

Um zu dieser Erholung zu gelangen, steht aber erstmal eine längere Autofahrt bevor – 600km und die veranschlagte Fahrtzeit liegt bei knappen 7 Stunden, die Pausen noch nicht einberechnet.
Wir werden wohl recht früh losfahren (morgens um 5 Uhr 😳), um wenigstens zu Beginn schon gut durchzukommen. Denn der Göttergatte wird am Sonntag am frühen Morgen bei den Cyclassics in Hamburg starten. Dafür muss er am Vortag persönlich erscheinen und seine Startnummer abholen und achja, Radfahren darf er dann am Folgetag auch noch.
Sohn und ich werden ihn spätestens im Ziel empfangen und dann können wir aber wirklich den Urlaub starten 😍

Während unseres Aufenthaltes werde(n) ich(wir) der lieben Jessi einen Besuch abstatten UND wir werden am 30.08. gemeinsam in Hamburg den Workshop von der lieben Barbara Hoffmann im MercedesMe Store Hamburg besuchen, zuhören, lauschen, mitmachen und mitlachen und vor allem ein tolles Gefühl bekommen (oder das schon vorhandene noch verstärken).

Als letzter Punkt: was wäre ein Hamburg-Aufenthalt ohne einen Besuch des Miniatur Wunderlands… Das ist ein Pflichttermin – von allen Seiten gewünscht 😘

Und in der restlichen Zeit… werden wir uns am Strand herum treiben…
(Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.. hab ich schon erwähnt, wie SEHR ich mich auf den Urlaub freue? 💖)

MEDION DIGITAL CAMERA
Morgen werd ich noch meinen Abwesenheitsassistenten in der Arbeit anschalten und dann heißt´s Tschüssikowski bis in 2 Wochen 🎉

(Achso und gepackt werden sollte auch noch… und das Auto eingeräumt… das erledigt sich von alleine, wenn man fest dran glaubt)

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit, genießt euer Leben und malt es euch so bunt, wie IHR es erleben möchtet!

3 Gedanken zu “Aus An- mach Entspannung…

  1. Pingback: (P)re-View | chronischhochdrei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s