Leben nach Plan? Nicht so mein Ding!😇

Ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt schon in so manchem Blog mitbekommen, dass mein Leben manchmal etwas planlos erscheinen mag. Man denke nur an diese beiden verrückten Wochen zwischen Tatort-Dreh, dem Mount-Everest-Treppenmarathon, vielen Terminen zwischendrin und am Folgewochenende der Kurztrip nach Hamburg mit anschließender Fahrt nach München und meinem allerersten offiziellen Wettkampf.

Alleine schon beim Niederschreiben muss ich grinsen… Chaos? Kann ich!

Nun ist es ja so, dass ich dieses Jahr wieder am Wings-For-Life-World-Run teilnehmen werde – aber dieses Mal wollen die 10km erreicht werden! DAS ist echt eine Hausnummer für mich. Dazu bedarf es ein strukturiertes Training als Grundlage, weil man 10km nicht einfach so unter die Füße nimmt. Besonders ich nicht, wenn ich ab km3 wieder mit dem ersten Unterzucker zu kämpfen habe.

Aber das soll ja so auch gar nicht kommen. Planung, Planung, Planung scheint mir da ein gutes Mittel zu sein. Und deshalb folge ich nun einem Laufplan 😲
Naja sagen wir so…. Tag 1 hab ich geschafft!! 😄 😂
Das war heute!

Dummerweise habe ich montags an meinem freien Tag aber auch vormittags immer meinen Physiotermin.. das war heute etwas fordernd. Und weil ich auch noch etliches in der City zu tun hatte, hätte es mir heute mittag schon gereicht.

Aber: Plan ist Plan und „ich kann es ja wenigstens mal versuchen….“
Daher konnte ich heute schon stolz meine ersten beiden Haken setzen ✅.
IMG_2457 2.jpgWunderbarer Weise steht morgen ein Ruhetag auf dem Plan 👍 – das krieg ich hin 😀

Wenn nur meine Gesundheit immer so nach Plan laufen würde, wäre es um ein Vielfaches leichter.

Aber bekanntermaßen wächst man an seinen Herausforderungen.

Da ich selbst gespannt bin, wie gut ich dem Plan folgen kann, wird es echt spannend werden.

Ich werde euch bei Gelegenheit über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten 💁

Genießt eure Zeit und macht euch das Leben so schön und bunt, wie IHR es erleben möchtet! Ihr habt es in der Hand…!

Stay tuned…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s