Wenn der Postmann…

…einen Brief einwirft 😂

Ihr lieben,

da komme ich heute Mittag von der Arbeit nach Hause, leere wie gewohnt den Briefkasten und mir flattert neben Werbung und einer Zeitschrift ein leuchtend gelber Umschlag entgegen. Mit einer mir bekannten Schrift, aber ohne Absender.

Von wem wird der Brief wohl sein? denk ich mir.  Abgestempelt in Nürnberg, okay, da kenne ich ein paar Leute. Also Jacke aus, Schuhe aus, Brief aufmachen!

„Liebe Beate..“ es ist der Brief, den ich mir selbst beim Achtsamkeitsseminar in k Kempfenhausen geschrieben hatte. Das habe ich hier schon einmal verbloggt: https://chronischhochdrei.wordpress.com/2016/07/18/sechs-sieben-acht-achtsamkeit-💞/


Eine der Aufgaben/Tätigkeiten dieses Seminars war es, uns selbst einen Brief zu schreiben, der dann nach ca einem halben Jahr zugeschickt wird. Und wieder bin ich quasi auf mich selbst hereingefallen bzw. habe die eigene Schrift nicht gleich erkannt 🙈
Ich habe in meinem Brief von einem Wunsch geschrieben und mit dem Satz geschlossen „entweder ist der Wunsch erfüllt worden, oder nicht. Gräme dich nicht, es ist dann halt einfach so, weil die Zeit dazu nicht reif war.“

So werde ich es machen, denn wir wissen ja alle, dass es letztlich nix hilft und schon dreimal nix ändert, wenn man sich ärgert.

Habt eine gute Zeit und macht euch das Leben schön 💞🎶🔆🎵

 

 

2 Gedanken zu “Wenn der Postmann…

  1. Eine tolle Idee.
    Meine Schwester und ich haben mal etwas Ähnliches gemacht.
    Unsere wichtigsten 3 Ziele innerhalb der nächsten 2 Jahre aufschreiben …. Meine einiges Ziel hat nicht geklappt, ihre alle schon.. … 😦 Ich hatte einfach Pech und es sollte anders kommen, anders sein…
    Hab Du auch eine gute Zeit ❤ LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s