Das neue Jahr im gewohnten Kleid..

… das mir einfach gut tut!

Um den Jahreswechsel und besonders Weihnachten herum gibt es bekanntermaßen viele arbeitsfreie Tage, wenn man sich diese so einträgt bzw. das möglich ist.
An solchen Tagen treibt es uns gerne hinaus in die Natur, in den Wald oder ansonsten einfach an die frische Luft. Am Liebsten natürlich, wenn auch der Göttergatte zuhause ist und seinem Hang nach Selbstgekochtem nachgeht.

Das sind für mich Momente, in denen einfach alles gut ist.
Kein Termindruck in der Arbeit (das kommt wieder früh genug ab der nächsten Woche) und ansonsten wirklich ein entspanntes verlängertes Wochenende. Solche Zeiten sind meine Schatzinseln.. Zeit mit der Familie, Zeit, tatsächlich auch mal tagsüber (!!!) einfach einen Blog schreiben zu können und Zeit, alles ein wenig ruhiger anzugehen.

DANKE LEBEN!! 💗

Ich wünsche euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr 2016 gerutscht seid und nun noch einige freie Tage haben könnt.
In diesen Zeiten kommt es darauf an, dass man zu schätzen weiß, wie gut es einem wirklich geht und denen zu helfen, denen es nicht so gut geht.

Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s